Veröffentlicht am

3 Tage ProWein sind geschafft

Drei tolle Tage auf der Prowein sind vorbei und wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern auf unserem Stand.

Die viele Arbeit hat sich gelohnt und der Messestand ist einfach toll geworden. Die Firma Schreibers hat wie – wie jedes Jahr – sehr viele neue Muster nur für die ProWein hergestellt. So wurde der Stand auch von den Besuchern sehr gut angenommen.

Die neue 12er Holzkiste geflammt

Neu vorgestellt wurden unter anderem:

Die neue 12er Holzkiste geflammt.
Hier könne 12 Flaschen liegend auf 2 Ebenen eingelagert werden. Somit ist das Set jetzt vollständig. Sie können die Weinkisten in den Größen für 1, 2, 3, 6 und 12 Flaschen bekommen.

Big Box in schwarz für Wein

Die BIG BOX mal anders.

Das Verkaufsdisplay BIG BOX welches bisher vorrangig für Aktionsware eingesetzt wurde ist jetzt auch für den Weinhandel erhältlich. Mit einer Breite von 60cm ist es etwas schmaler wie das Weindisplay KLASSIKER. Somit lässt es sich wunderbar in bestehende Regalsysteme integrieren.

Und noch viele weitere Neuheiten wurden auf der ProWein gezeigt. In den nächsten Wochen werden wir sie Stück für Stück hier vorstellen.

Und noch einmal möchte ich mich persönlich bei allen Besuchern an unserem Stand bedanken. Es gab viele nette und interessante Gespräche. Alles in allem war die ProWein Anstrengend aber schön.

Aber jetzt heißt es, die Anfragen schnell bearbeiten damit Sie nicht lange auf ihre Angebote warten müssen.

Und: Nach der ProWein ist vor der ProWein. Also bis zum nächsten Mal.